Agentur

«Q – Spezialisten im weiten Feld der Kommunikation.»

  • Q! Vier Bereiche bilden die Schwerpunkte der Agentur:
    Destination Management, Events, Incentives, und
    Meetings & Kongresse. Q ist eine unabhängige, international aktive Agentur für Kommunikation und Marketing – bedarfsgerecht werden bei Q einzelne Marketinginstrumente so aufeinander abgestimmt, dass die strategischen, vorher definierten Unternehmensziele erreicht werden.
  • Q liefert ganzheitliche und integrierte Kommunikations-lösungen: angefangen bei der Analyse, der kreativen Ideenentwicklung, der Organisation, bis hin zur Durchführung und Kontrolle … «Der Wettbewerb um Aufmerksamkeit ist beobachtbar härter geworden», sagt Miroslav Bauer, CEO bei Q. «Als Spezialisten für das Aussergewöhnliche haben wir das Ziel, mit unseren Projekten in der jeweiligen Zielgruppe maximale Aufmerksamkeit zu erzeugen, um eine positive Auswirkung auf das Image der jeweiligen Marke zu erreichen.
  • Marken leben auch von ihrem ideellen Mehrwert, nicht nur von ihrem Produktnutzen – darum sind sie für Menschen attraktiv. Emotionalisierende Massnahmen im Bereich der Kommunikation können diesen Mehrwert entscheidend beeinflussen und einen Beitrag zu einem Wettbewerbsvorteil im Markt leisten!»
Next >
< Back

Agency

«Q – Specialists in the wide field of communication»

  • Q! The agency focuses on four key areas:
    destination management, events, incentives, and
    meetings & congresses. Q is an independent, internationally active agency for communication and marketing – different marketing tools are customised to meet the topical demands and achieve the pre-defined strategic corporate goals of each customer.
  • Q provides all-round, integrated communication solutions – from initial analysis to creative idea development, organisation, right through to realisation and supervision … «The race for attention has become perceptibly tougher», says Miroslav Bauer, Q’s CEO. «As specialists for the extraordinary our goal is to use our projects to generate substantial attention in the relevant target groups and communicate a positive image of the brand image in question.
  • Brands exist as much on the added value of their ideals as on the usefulness of the products – that’s what makes them attractive. Emotional measures in the field of communication can decisively affect this added value and contribute to securing the competitive edge!»
Next >
< Back